Heilpraktiker Darmstadt
Der osteopathische Behandlungsablauf bei Heilpraktiker Kujaw in Darmstadt

Heilpraktiker KujawLeistungenOsteopathieÜber michKontakt & Anfahrt

Der osteopathische Behandlungsablauf

Eine Therapie ist insgesamt ein Lernprozeß,
in dem der Mensch gesünderes Leben erlernt.

Schon bei der ersten Sitzung gehe ich vom Einstiegsgespräch über Ursachenbestimmung und Therapie bis zu den Eigenübungen komplett alles durch, d.h. es wird auch schon in der ersten Sitzung therapiert, es sei denn ein gegenteiliger Wunsch liegt vor.
Im Ablauf richte ich mich selbstverständlich nach Ihren Wünschen und mache Angebote, wie sich diese Wünsche verwirklichen lassen.

Der typische Ablauf einer osteopathischen Sitzung sieht wie folgt aus:

Die Grundgedanken dazu bzw. die vier Prinzipien der Osteopathie


Letzte Änderung: 22.9.2018
Auch diese Seite stellt meine persönliche Meinung dar.
Die dargestellten Behandlungsmethoden sind Methoden,
die in der Naturheilkunde angewandt werden,
obwohl sie wissenschaftlich nicht bewiesen sind.

Der Patient muß seines Körpers gewahr sein, um Zeichen und Symptome eines Ungleichgewichts erkennen zu können,
denn nur er ist in der Lage, zum frühest möglichen Zeitpunkt Hilfe zu suchen.
Neijing Suwen, 14. Kap., ca. 2. oder 1. Jahrhundert v.Chr.

Oft gestellte Fragen

Kosten

Impressum von Heilpraktiker Kujaw in Darmstadt

Datenschutzerklärung